Mitarbeiter onliveline

Norwin Kandera
Norwin Kandera

Konzipiert und produziert seit über 20 Jahren Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen für  Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Das Spektrum umfasst das gesamte Feld der Mitarbeiter- und Führungskräftekommunikation sowie Kommunikationsaktivitäten für Kunden und Handelspartner namhafter nationaler und internationaler Unternehmen.
Über viele erfolgreiche Projekte und zum Teil sehr außergewöhnliche wie innovative Ansätze gelang es, langfristige Kundenbeziehungen und strategische Partnerschaften aufzubauen.

Die Kernkompetenzen liegen im konzeptionellen und kreativen Bereich, in analytischer und strategischer Denkweise, in der ebenso kreativen wie soliden Adaption kommunikations-
wissenschaftlicher Erkenntnisse sowie in detaillierten Umsetzungs- und Produktionskenntnissen.

Dipl.Ökon. und MBA

Petra Lammers
Petra Lammers

Inszeniert seit über 15 Jahren Theater-, Public Space- und Eventproduktionen, insbesondere begehbare, vernetzte, bespielte Räume.

Hat erst BWL und Dramaturgie und Regie in Regensburg, St. Petersburg, Kentucky und New York studiert.

Als freie Theaterregisseurin hat sie Stücken und begehbare Räume inszeniert in Deutschland, Österreich, Schweiz, New York und Puerto Rico.

Nach dem Theater war Petra als Creative Director / Konzeptionerin bei Panroyal in Wuppertal und hat dort für diverse Großkunden Konzepte entwickelt und umgesetzt im Bereich künstlerische Inszenierungen, Verbindung von komplexen Videoprojektionen und Bühne, Szenographie, Vernetzung von online und offline, Workshops, Interaktion und Veranstaltungen als Strecke. Dann hat sie gemeinsam mit Norwin Kandera onliveline gegründet, um sich weg von dem normalen Eventalltag komplett auf das Storytelling zu fokussieren. Egal ob künstlerische Inszenierungen oder Strategie, egal ob online oder offline, egal ob intern oder extern, immer geht es um die Story, ihre Dramaturgie und die Entwicklung, die das Unternehmen damit vollziehen kann.

MBA und MFA in Dramaturgie / Regie

 

Jan Kownatzki
Jan Kownatzki

Ist seit mehr als 13 Jahren in der Kommunikation und im Marketing tätig.

Er entwickelte verschiedene Instrumente und Ansätze zur medienübergreifenden Kommunikation sowie der Verschmelzung von Offline- und Onlinekommunikation. Eines der daraus entstandenen Produkte wurde 2013 mit dem Promotional Gift Award ausgezeichnet.

Seine Kompetenzen liegen in seiner Denkweise und Kreativität – unkonventionell, zielorientiert und strategisch. Stichworte: Vernetzung & Strategie.

B.Sc. BWL / Marketing

Lena Bonato
Lena Bonato

Nach einem Bachelorstudium Kommunikationsmanagement mit Schwerpunkt auf strategischer Kommunikation arbeitete sie im letzten Jahr für Panroyal in Konzeption und Projektmanagement, entwickelte speziell Konzepte im Bereich Vernetzung von online und offline, 360° Kommunikation / Kampagne, künstlerische Inszenierung und Workshops.

Ihre Kernkompetenzen liegen im konzeptionellen Bereich, einer analytischen Denkweise und äußerster Präzision mit einem kommunikationswissenschaftlichen Fundament, das sie momentan mit einem MA Marketing & Communications ausbaut.

BComm

Katharina Ini Schwenk
Katharina Ini Schwenk

Hat in den letzten zwei Jahren Erfahrungen in verschiedenen Branchen der Medienindustrie gesammelt. Zu den Schwerpunkten in ihrem Medien- und Entertainment Studium gehörten Kommunikation, Branding und Marketing. Praktische Erfahrungen sammelte sie in verschiedenen Projekten im Online- Marketing und bei der Arbeit in der Produktion und als Cutterin im deutschen Fernsehen.

Ihre Kernkompetenzen liegen im kreativen, konzeptionellen und kommunikativen Bereich, sowie einer frischen Denkweise bezüglich transmedialer Konzeptgestaltung.

B. Sc. Medien- and Entertainment Management

Sarah Mitter
Sarah Mitter

hat in London Szenographie studiert. Sie arbeitete in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen bis Sie Ihre kreative Seite durch ein Kulturmanagementstudium ergänzte. Sarah liebt die Vielfalt und hat in den letzten sechs Jahren in der mixed-abled Kulturszene nationale wie internationale, inklusive interdisziplinäre Projekte betreut.

B.A. Hons Set Design for Stage and Screen //M.A. internationales Kulturmanagement

 

Lidia Lozanovska
Lidia Lozanovska

Bringt sieben Jahre Erfahrung aus der Veranstaltungsbranche mit, davon viereinhalb Jahre als Kommunikationsschnittstelle und Büroorganisation im laufenden Theaterbetrieb. Mit ihren fundierten Kenntnissen im kaufmännischen Bereich sowie Kontakten in der Theaterszene ist sie eine Bereicherung für das Kölner Büro. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung.

Ihre Stärken liegen in ihrer Kommunikation: schnell, lösungsorientiert, pragmatisch sowie einer unkonventionellen und offenen Denkweise.

kaufmännische Ausbildung